Mike Dvorkin

Vielen Dank, Cumulus!

Vielen Dank, Cumulus!

Open Networking mit Cumulus Linux war das erste Mal, dass viele Ingenieure ein disaggregiertes System verwendeten. Die heutige Software for Open Networking in the Cloud (SONiC) nimmt die Fackel und läuft direkt in die Zukunft.

Kubernetes frisst Netzwerk

Kubernetes frisst Netzwerk

Kubernetes ist eine der wichtigsten Plattformumstellungen in der Geschichte der Datenverarbeitung. Kubernetes ist die Art und Weise, wie wir verteilte Cloud-native Anwendungen bereitstellen, planen und betreiben. Die Plattform wird schnell zur De-facto-Methode für moderne Anwendungen im Umgang mit Cloud-Infrastrukturen, einschließlich Rechen-, Speicher-, Netzwerk-, GPU- und DPU-Ressourcen. Ob in der öffentlichen Cloud, am Edge oder in privaten Umgebungen (private Rechenzentren oder Colocation-Zentren) - Kubernetes ist überall präsent.

Wie schnell können Sie laufen?

Wie schnell können Sie laufen?

Ich weiß, dass Hedgehog verdammt schnell laufen kann. Wir haben mehr als ein paar Leute, die glauben, dass wir auch schnell laufen können. Hedgehog ist ein Weltklasse-Team, das von einer Weltklasse-Gruppe von Investoren unterstützt wird. Wir sind gut finanziert, um eine offene Netzwerkstruktur für verteilte Clouds aufzubauen,...

Mike Dvorkin

Thank You Cumulus!

Thank You Cumulus!

Open Networking with Cumulus Linux was the first time many engineers used a disaggregated system. Today’s Software for Open Networking in the Cloud (SONiC) takes the torch and runs straight into the future.

Kubernetes Eats Network

Kubernetes Eats Network

Kubernetes is one of the most critical platform transitions in the history of computing. Kubernetes is how we deploy, schedule, and operate distributed cloud-native applications. The platform is quickly becoming the de-facto way modern applications deal with cloud infrastructure, including compute, storage, networking, GPU, and DPU resources. In the public cloud, at the edge, or in private environments (private data centers or colocation centers), Kubernetes is everywhere.

How fast can you run?

How fast can you run?

I know that Hedgehog can run pretty darn fast. We have more than a few people who believe we can run fast, too. Hedgehog is a world class team backed by a world class group of investors. We are well financed to build an open network fabric for distributed cloud,...